Tennisevents

Das zweite große Grand-Slam Turnier auf der roten Asche...!

Preise:
Der Reisepreis der 3-tägigen Busreise beträgt inklusive Hotelübernachtung im DZ  (EZ gegen Aufpreis) mit Frühstück, Stadtrundfahrt und Reiseleitung 199,- Euro.

Die Eintrittskarten sind im Reisepreis nicht enthalten, können aber bei uns bestellt werden. Der Preis beträgt je nach Kategorie zwischen 50 und 60 Euro pro Tag und pro Karte. Rechtzeitige Bestellung ist erforderlich.

Das deutsche Wimbledon. Sehen sie einige der Topspieler auf Gras.

Preise:
Der Reisepreis der 3-tägigen Busreise beträgt inklusive Hotelübernachtung im DZ  mit Frühstück und Reiseleitung 239,- Euro.

Die Eintrittskarten sind im Reisepreis nicht enthalten, können aber bei uns bestellt werden. Der Preis beträgt je nach Kategorie zwischen 40 und 50 Euro pro Tag und pro Karte. Rechtzeitige Bestellung ist erforderlich.

Das berühmteste Tennisturnier der Welt und Sie mittendrin!

Preis:
Der Reisepreis der 4-tägigen Flugreise beträgt inklusive Flug und aller Steuern, Hotelübernachtung im DZ, Transfers vom/zum Flughafen in London, Sightseeing-Tour und Reiseleitung ab 499,00 Euro im DZ.

Die Eintrittskarten sind im Reisepreis nicht enthalten. Der Preis beträgt je nach Kategorie ca. 60 Euro pro Tag und pro Karte.

Eine faszinierende Stadt und ein gigantisches Stadion. Eine perfekte Kombination...!

Preise:
Der Reisepreis der 7-tägigen Flugreise beträgt inklusive Flug und aller Steuern, Hotelübernachtung im DZ, Transfers vom/zum Flughafen in New York, Hafenrundfahrt und Reiseleitung 1.799,- Euro.

Die Eintrittskarten sind im Reisepreis nicht enthalten, können aber bei uns bestellt werden. Der Preis beträgt je nach Kategorie ca. 60 Euro pro Tag und pro Karte. Rechtzeitige Bestellung ist erforderlich.

Sie möchten nähere Informationen zu den angebotenen Tennisevents?
Dann kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch. Wir beraten Sie gerne.